MUSICIANS - C. Flat Swing & Soul Band - Soul, Dance, Latin - Die Partyband für Ihr Event.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

MUSIKER & GÄSTE


 JUDITH ERB (voc)

...Judith Erb ist Sängerin und Songwriterin im Bereich Jazz/Pop/Experimentelle & Elektronische Musik und seit über 20 Jahren auf vielen Bühnen und in zahlreichen Tonstudios zu Hause, arbeitet als Jurymitglied bei verschiedenen Wettbewerben (u.a. bei "Jugend musiziert") und ist gefragte Workshop-Dozentin (u. a. Rock-Pop-Förderkurs Jugend musiziert).
In den eigenen Bands und Projekten stehen Kreativität und die eigene musikalische Entfaltung im Vordergrund.
Sie kann auf gemeinsame Auftritte verweisen: Bill Ramsy, Gottfried Böttcher oder Gert Zimanowski


 ARNO VOLKMAR (piano & keyboards)

30 Jahre stand bzw. saß er als Pianist bei einer Jazz & Dixielandband. Dies alleine sollte es auf seinem musikalischen Weg nicht sein. Und so begann der Musiker auf vielen verschiedenen Bühnen aufzutreten mit immer neuen Partners, ob Soul, Latin, Rock. Auf diesem Wege ist ihm u.a. Udo Lindenberg begegnet, den er bereits einige Male solo am Klavier begleiten durfte.
Mit der Zeit gab es weitere Angebote, seine 88 Tasten einzusetzen. Und so sieht man den Pianisten bei verschiedenen Westernhagen & Lindenberg Bands und in ganz besonderen Fällen als kleinen Extraspaß auch als Helge Schneider Double.

Subs & Gäste
 Gordon Tama (guitar, voc)

Der gebürtige Neuseeländer ist seit 20 Jahren weltweit als Profimusiker unterwegs. Ob in Bars, Konzerthallen, im Radio oder Fernsehen.
Mittlerweile gibt er seine Wohnadresse mit Fulda an und bereichert C. Flat mit seinem virtuosen Gitarrenspiel und seiner exzellenten Stimme.
Gordon gestaltete mehr als 100 internationale Jazz- und Weltfestivals mit. Wohin ihn seine Wege weltweit führen, zieht er immer die Aufmerksamkeit talentierte lokaler Musiker auf sich und wird zum key player vieler Sessions.

Jan Fuhrmann (guitar, voc)

Zur Soul- und Funkmusic gehört natürlich ein typischer Gitarrensound. Jan Fuhrmann hat sein Spiel auf dem Instrument perfektioniert. Darüber hinaus übernimmt er so manchen Gesangspart. Seine musikalischen Erfahrungen reichen von Jazz Combos über Big Bands zu mehreren Coverbands. Zudem vermittelte er sein Wissen und Können mehrere Jahre an einer Musikschule.

C. Flat Swing & Soul Band
contact@cflat.de | 03 69 67 - 70 0 90
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü